Zur Freilassung von Gustl Mollath

Die Nürnberger Initiativegegen HartzIV und Sozialabbau Montagsdemo

Wir sind glücklich über die Freilassung von Gustl Mollath. Die Glaubwürdigkeit der Gerichte und ihrer Organe hat unter dem Skandal sehr gelitten, wie zahlreiche Leserbriefe zeigen. Ist es ein Gnadenakt, weil die CSU vor der LTW diese unendliche Geschichte vom Tisch haben will?

Seit sieben Jahren forderten wir regelmäßig Gerechtigkeit in unseren Redebeiträgen und am offenen Mikrofon für Gustl Mollath. Schließlich ist er einer von uns, einer unserer Gründungsmitglieder! Es ist an der Zeit, auch die gesetzlichen Grundlagen für solche Macheschaften zu hinterfragen. Wir hoffen, dass Gustl soweit gesund ist und es ihm gut geht.

Am 19.8.13 ist unser 9jähriges Jubiläumsfest und dazu laden  Dich Gustl herzlichst  ein, mit uns deine Freilassung zu feiern. Dazu haben wir Musiker eingeladen und es gibt eine kleine Grillfeier. Der solidarische Zusammenhalt ist uns wichitg. Wer einen von uns angreift greift  uns alle an.

Wir laden die Presse, alle Nürnberger Bürgerinnen und Bürger, v.a. Hartz IV- Betroffene, herzlich zu unserem Fest ein und würden uns freuen, wenn Sie darüber berichten würden.

 

Montags-Demo: jeden Montag 17.30 in Nürnberg, vor der Lorenzkirche.

Fest anschließend, ca. 19.30 in Nbg-Gostenhof am Veit Stoß Platz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0